10. Mai 2024

Brigitte Baumann: Ihre WUBA-Galerie macht dicht

Jetzt ist aber Schluss! Nach der Finissage der Ausstellung von Katja Gehrung (Fotografie) und Kerstin Kästner (Skulpturen) am Mittwoch (15.05.) schließt die wuba | Galerie |RE-NEW nach sieben spannenden und erfolgreichen Jahren. Brigitte Baumann und Claudia Hofmann beenden ihre Tätigkeit als Galeristinnen.

Galeristin Brigitte Baumann und der bekannte Wuppertaler Maler Christian von Grumbkow, der regelmässig in der wuba-Galerie ausgestellt hat – © Daria Antsiferova

„Die Corona-Zeit haben wir irgendwie überstanden und danach noch einmal richtig viel gezeigt. Die letzte Ausstellung mit Arbeiten von Katja Gehrung und Kerstin Kästner bildet dabei einen sehenswerten und wunderbaren Abschluss“, sagt Brigitte Baumann mit einem lachenden und einem weinenden Auge.“

Nach der Finissage wird abgebaut. Die beiden Galeristinnen bedanken sich noch einmal für das große Interesse und die Unterstützung in den vergangenen sieben Jahren.

Schlusswort von Brigitte Baumann und Claudia Hofmann: „Die vielen guten Gespräche mit Ihnen werden uns in Erinnerung bleiben. Wir beide brechen auf zu neuen Ufern, wollen wieder mehr Zeit für die eigene künstlerische Arbeit haben und freuen uns auf das, was kommt. Wir verabschieden uns und wünschen Ihnen allen viele Inspirationen aus und mit der Kunst.“

Die wuba-Galerie schließt ihre Pforten – © wuba-Galerie

Termin:

Katja Gehrung & Kerstin Kästner

Finissage der Ausstellung

Mittwoch – 15.05.2024 – 17 – 19 Uhr

wuba-Galerie – Friedrich-Engels-Allee 174 – 42285 Wuppertal

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert