15. März 2023

Lore Duwe als „Klofrau Irmchen“ im „Wuppertiger“

Die Schauspielerin, Sängerin, Tänzerin und Autorin Lore Duwe zieht als Kunstfigur "Klofrau Irmchen" am Freitag (24.03.) um 19 Uhr in der Show-Gaststätte "Wuppertiger" kräftig vom Leder. Sie erzählt lustige "Geschichten aus der Keramik".

Lore Duwe als „Klofrau Irmchen“ – © Andreas Stock

Immer in Aktion ist eine Toilettenfrau – ihr Arbeitsplatz ist das Örtchen, über das  viele die Nase rümpfen. Aber sie sorgt dort mit Würde für Sauberkeit und Hygiene. Und natürlich erlebt sie in ihrem Job ungewöhnliche Menschen und ungewöhnliche Geschichten – Dinge, über die man sonst nicht spricht. 

Lore Duwe Programm ist eine Mischung aus Humor und Satire, das politsche Ereignisse mit einem Schuß in Heiterkeit beleuchtet. 

Lore Duwe über ihre Kunstfigur und ihre teils realen, teils fiktiven Geschichten: „Irmchen ist Witwe, sie geht ganz in ihren Beruf auf. Sie kann sehr gut zuhören, plaudert mit ihren ‚Kunden‘ aber auch über ihre Vergangenheit, über ihre Erlebnisse mit ihrem verstorbenen Ehemann Willi.“

„Klofrau Irmchen“ alias Lore Fuwe hat auf der Bühne übrigens musikalische Verstärkung durch Wolfgang Eichler (Piano) und Peter Krugmann (Geang und Mundharmonika).

Sogar auf Plakat-Wänden war Lore Duwe als „Klofrau Irmchen“ zu bestaunen – © Andreas Stock

Termin:

„Klofrau Irmchen – Neues aus der Keramik“

Lore Duwe

Musik: Wolfgang Eichler – Peter Krugmann

Freitag – 24.03.2023 – 19 Uhr 

Show-Gaststätte „Wuppertiger“ – Langobardenstr. 11 – 42277 Wupperta

Eintritt: € 10.00 – AK € 13.00

Einlass ab 18.00 Uhr

Telefonische Vorbestellung: 01590 10777069

Telefon „Wuppertiger“:  01590 1077069

 

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert