18. September 2022

Peter Neururer tritt aus WSV-Vorstand zurück

Das ist ein echter Lattenknaller! Der ehemalige Bundesliga-Trainer Peter Neururer ist nicht mehr Vorstandsmitglied des Wuppertaler SV. Der Verwaltungsrat des Wuppertaler SV hat ihn auf eigenen Wunsch von seinen Aufgaben entbunden. 

Peter Neururer mit WSV-Jacket im Stadion am Zoo – das ist Vergangenheit –  © Wuppertaler SV

Peter Neururer war bislang für Sport und Marketing zuständig. Er tritt mit sofortiger Wirkung aus dem Vorstand des WSV zurück.

Dazu erklärt Ralf Dasberg, Verwaltungsratsvorsitzender des WSV: „Wir bedauern den Rücktritt von Peter Neururer außerordentlich und bedanken uns auch im Namen des restlichen Vorstandes für eineinhalb Jahre gute, erfolgreiche und vertrauensvolle Arbeit für unseren WSV bei ihm. Für die Zukunft wünschen wir Peter weiterhin viel Erfolg und alles Gute.“

Viele werden sich jetzt fragen, was die Hintergründe für die überraschende Entscheidung des prominenten Fussball-Experten ist.

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert