3. Mai 2022

Grenzenlos: Die Kommunikation der Kunst!

Als Marketing-Experte und Gründer der weltweit erfolgreichen Agentur VOK DAMS ist er ein Mann der klaren Worte, wenn es um das Image seiner Heimatstadt Wuppertal geht. Auch Galerist und Betreiber des Vok Dams ATELIERHAUSES schaut Vok Dams gern in seinen Kolumnen und NotizBlog's über den Tellerrand hinaus. Wie hier bei "Discovery Art Fair" in Köln.

Ein Kunstwerk, das ins Auge fällt – © Vok Dams iNotes

Als Entdeckermesse für zeitgenössische Kunst sieht sich die „Discovery Art Fair“ in Köln (28.04.- 01.05.2022) und verweist auf mehr als 130 Aussteller aus 14 Ländern auf 6.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche.

In der Tat, es gab einiges zu entdecken: „Malerei, Skulptur, Fotografie, Zeichnung, Mixed Media, Grafik, Installation, Objektkunst, Medienkunst, Street- und Urban-Art, und vieles mehr“ versprachen die Veranstalter. Ein Versprechen, das voll und ganz eingelöst wurde.

© Vok Dams iNotes

So gab es zufriedene Gesichter, interessante Gespräche und abwechslungsreiche und überraschende Präsentationen meist junger Talente. Inspiration und Kommunikation, Präsenz auf einer Kunstmesse, nachdem zwei frühere 

Veranstaltungen pandemiebedingt abgesagt werden mussten.

So trafen Aussteller auf Kunstliebhaber in Kauf- und Feierlaune. Und die Veranstalter fühlen sich bestätigt: „Für Sammler und Fachpublikum zählt die Discovery Art Fair Cologne zu Europas führender Plattform für Neuentdeckungen“.

Und für uns bestätigt sich wieder: Die Kunst der Kommunikation ist auch die Kommunikation der Kunst!

Vok Dams

So wie der Künstler Putin sieht – und ihn viele wohl gern sehen würden – © Vok Dams iNotes (siehe unten)

ATELIERHAUS – NotizBlog:

http://vokdamsatelierhaus.de/blog/

 

Über „put in prison“

Das 10 x 6-Meter Original des Protest-Plakats des bekannten Kölner Bananen-Sprayers Thomas Baumgärtel hängt übrigens an einem Hochhaus an der Aachener Strasse in Köln

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert