10. April 2022

STADTZEITUNG wünscht ein harmonisches Ostfest

In Zeiten, in denen im Herzen von Europa ein brutaler, grausamer Angriffskrieg stattfindet, in dem unzählige Menschen - auch unschuldige Frauen und Kinder - sinnlos sterben, ein unbeschwertes, heiteres und frohes Osterfest zu feiern, dürfte vielen unmöglich sein.

Frühlingshafte Oster-Stimmung am Elisenturm auf der Hardt – © Achim Otto

Zu sehr bestimmen die schlimmen, dramatischen Nachrichten aus der Ukraine inzwischen unseren Alltag, der wieder normaler zu werden schien, seit die Corona-Beschränkungen zum großen Teil von Bund und Ländern kassiert worden sind.

Doch von Normalität sind wir Lichtjahre entfernt. Deshalb wünschen wir allen Leserinnen und Lesern ein beschauliches, harmonisches Osterfest im Kreise Ihrer Familien, Verwandten oder Freunde.

Ihr STADTZEITUNGS-Team

Die Schwebebahn fährt durch den Frühling – © Achim Otto

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert