15. Dezember 2021

Xhuljo Tabaku verlässt den WSV sofort

Xhuljo Tabaku verlässt den WSV auf eigenen Wunsch zum Jahresende. Der Stürmer, der beim Wuppertaler Regionalliga-Zweiten die Nummer 11 trug, zieht es zurück in seine Heimat Albanien. Die Ehefrau des 26jährigen ist schwanger und er möchte jetzt an ihrer Seite sein.

Der Albaner Xhuljo Tabaku verlässt den WSV – © Jochen Classen

Stephan Küsters, Sportlicher Leiter des WSV erklärt: „Dass die Familie an erster Stelle steht, dafür haben wir natürlich größtes Verständnis. Wir danken Xhuljo für seinen Einsatz bei uns und wünschen ihm viel Erfolg für seinen weiteren sportlichen Werdegang sowie seiner Frau und ihm alles Gute für die nächsten Monate.“

Es ist gut möglich, dass Stürmer Xhuljo Tabaku in der Winterpause ersetzt wird. Außerdem wird beim WSV darüber nachgedacht, einige junge Spieler, die nicht so oft eingesetzt wurden, zu verleihen, damit sie mehr Spielpraxis erhalten. Stephan Küsters und Co. halten also die Augen offen…

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert