10. Dezember 2021

VOK DAMS inszeniert Weltpremiere des Elektromobils AVATR 11

Die chinesische Niederlassung der Wuppertaler Live-Marketing- und Kommunikations-Agentur VOK DAMS worldwide wird die Weltpremiere des AVATR 11, erstes intelligentes Elektromobil der chinesischen Premiummarke Avatar, glanzvoll in Szene setzen.

Im Konzept für die Weltpremiere des AVATR 11 wurde das kleinste Detail berücksichtigt – © Vok Dams worldwide

Avatar Technology ist eine Tochter des chinesischen Automobil-Riesen Changan. Er baut bei der Markteinführung seines AVATR 11 auf die Event- und Digital-Erfahrung von VOK DAMS. Für die Premiere werden Partner und Presse zu einem exklusiven Event in Shanghai eingeladen. 

Eine übergreifende Social-Media-Kampagne in China lädt die Öffentlichkeit dazu ein, erste Eindrücke rund um die neue Marke zu gewinnen.

AVATR steht für Emotionen und Intelligenz. VOK DAMS greift diese Aspekte beim Launch Event mit einer starken medialen Inszenierung auf, die die Spannung bis zur eigentlichen Premiere aufrechterhält. 

Bei der Ankunft können die Gäste mit gecodeten Avataren interagieren. Ein stimmungsvoll gestalteter Lounge-Bereich lädt zum Entspannen ein, bevor der eigentliche Präsentation der Marke und des neuen AVATR 11 beim AVATR Talk mit Tan Benhong, CEO von AVATR Technoloy, von einer spektakulären emotionalen, aufgeladenen Licht-Choreographie begleitet wird. 

Bei der Social Media Content-Produktion reflektierte VOK DAMS inhaltlich die bevorstehende Zusammenarbeit der Premium-Elektoautomobilmarke AVATR mit dem weltbekannten Modedesigner Matthew Williams. 

Matthew Williams ist der Mitbegründer der Modelabels „1017 ALYX 9SM“. Er arbeitete u.a. mit Lady Gaga, Kanye West und für Givenchy.

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert