26. November 2021

Petrus-Krankenhaus: Kardiologie von DKG zertifiziert

Ritterschlag für das Petrus-Krankenhaus. Die Klinik ist von der Deutschen Gesellschaft für Kardiologie (DGK) als Stätte für Interventionelle Kardiologie zertifiziert worden.

Dr. Jan-Erik Gülker – © Petrus Krankenhaus

Dr. Jan-Erik Gülker, Leiter der Klinik für Kardiologie & Rhythmologie am Petrus Krankenhaus kommt die Ze: „Dies weist zum einen unsere besondere Expertise in diesem Segment aus und berechtigt uns junge Kardiologen auszubilden und persönlich zertifizieren zu lassen. Wir sind sehr froh, dass wir nach der Zertifizierung als Chest Pain Unit (Brustschmerz-Ambulanz) nun auch diesen wichtigen Schritt in der Weiterentwicklung der Kardiologie in Barmen nehmen konnten.“

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert