13. September 2021

VOK DAMS China entführte Gäste in eine Traumwelt

Die chinesische Niederlassung der Wuppertaler Marketing-Agentur VOK DAMS worldwide hat mit sehr positiven Echo ein Führungskräfte-Seminar für "Amway" China als groß angelegtes Sales Kick-off Event (Motivations-Veranstaltung zum Verkaufsstart) konzipiert und umgesetzt.

Die von VOK DAMS entwickelte virtuelle Reise in die Traumwelt von „Skycity“ begeisterte die Gäste – © VOK DAMS worldwide

Ziel der Veranstaltung war die Würdigung des Einsatzes und Erfolgs der Vertriebsmitarbeiterinnen und Vertriebsmitarbeiter von „Amway“ China, Tochter eines der weltgrößten Direktvertriebsunternehmen. 

Weiter wurde mit dem Event ein Forum für den Austausch von Know-how geschaffen. Rund 5.000 Amway Sales-Repräsentanten reisten im Rahmen der Veranstaltung während groß inszenierten Gala-Dinner virtuell in die fiktive Welt von „Skycity“. 

Über zwei Monate kamen jeweils rund 450 Gäste zu insgesamt elf Veranstaltungen des „Amway China Leadership Seminars“ in der Stadt Sanya (China) zusammen.

Während der Gala-Dinner entführte VOK DAMS die Gäste virtuell an einen zauberhaften, fiktiven Ort namens „Skycity“. Skycity ist eine märchenhafte Welt voll phantasievoller Kreaturen und Wesen. 

Impressionen von der Reise nach „Skycity“ – © VOK DAMS worldwide

Eine Welt mit Tänzerinnen und Tänzern, Band-Akrobaten und ein einem Magier. So gelang es den Marketing-Spezialisten ein unvergessliches, motivierendes Gemeinschaftserlebnis zu kreieren, das die Gäste für immer mit „Amway“ in Verbindung bringen werden.

„Aktuell herrschen weiterhin Reisebeschränkungen weltweit. Deswegen freuen wir uns besonders, dass es so möglich war, die chinesischen Sales-Mitarbeitenden von „Amway“ auf eine ganz eigene Reise zu schicken. Wir konnten die Gäste motivierend an die Marke „Amway“ führen und den Teamgedanken weiter stärken. Das macht uns natürlich stolz“, so Dominik Soemantri, Managing Director, VOK DAMS Asia-Pacific. 

Traumhaft schön, die märchenhafte Stadt „Skycity“ – © VOK DAMS worldwide

Über „Amway“

„Amway“ ist ein Direktvertriebs-Unternehmen, das 1959 in Ada (USA) gergründet wurde. Es beschäftigt weltweit rund 20.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der Firmename „Amway“ hat seinen Ursprung in der Wortverknüpfung von „American Way“.

„Amway“ China hat rund 5.000 Mitarbeiter. Unternehmenssitz ist die Stadt Guangzhou.

www.vokdams.de

Neben der virtuellen Welt gab es bei den Gala-Dinner auch Akrobaten, die ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten auf der Bühne präsentierten – © VOK DAMS worldwide

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert