1. April 2021

RIFEL-Institut: Colja Dams neuer Vorstandsvorsitzender

Vier Jahre nach seiner Gründung wählen die Mitglieder des Research Institute for Exhibition and Live-Communication (R.I.F.E.L e. V.) einen neuen Vorstand und schauen auf sehr erfolgreiche Jahre zurück. Neu gewählt in der Funktion des Vorstandsvorsitzenden ist Colja Dams, Geschäftsführer VOK DAMS Events GmbH.

Colja Dams – © Vok Dams iNotes

“Wir befinden uns seit Jahren im Wandel, der durch die aktuelle Pandemie nur noch beschleunigt wurde“, zieht Colja Dams, CEO der weltweit agierenden Wuppertaler Werbe-Agentur VOK DAMS worldwide, Bilanz.

Colja Dams: “Ich sehe hier eine große Chance für unsere gesamte Branche. Bei aller Unterschiedlichkeit kann man doch ganz klare Trends und Entwicklungen erkennen. Wir erleben aktuell einen Umbruch hin zu Hybrid Events. Es gibt noch ein immenses Potenzial zu heben.“

Colja Dams weiter: „Wir stehen gerade erst am Anfang einer faszinierenden Entwicklung. Events wird es weiterhin geben. Denn das „Lagerfeuer-Gen“ in uns sucht und braucht den sozialen Austausch in Gruppen. Nur die Art der Events wird sich verändern. Um diese Entwicklung weiter zu treiben, ist die wissenschaftliche Begleitung durch R.I.F.E.L. wichtig und wegweisend“, blickt Colja Dams positiv in die Zukunft.

Weitere Informationen unter www.rifel-institut.de

 

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert