27. Februar 2021

Wuppertaler SV: 0:3-Klatsche in Oberhausen

Nach drei Siegen in Folge mußte der Regionalligist Wuppertaler eine herbe Niederlagen einstecken. Beim alten Rivalen Rot-Weiß Oberhausen unterlag der WSV mit 0:3 (0:1). Ein Rückschlag!

Voll konzentriert: WSV-Neuzugang Mateo Aramburu – © Jochen Classen

In einer wechselhaften ersten Halbzeit kassierte der WSV erst in der 38. Minute durch Winter den 0:1-Rückstand. Damit ging es auch in die Pause. Nach dem Wechsel bot sich den Gästen die eine oder andere Chance auf den Ausgleich. Doch der Ball wollte einfach nicht ins RWO-Tor.

In der 76. Minute traf der Oberhausener Patzer zum 2:0 für seine Mannschaft. Die Vorentscheidung. S. Terada machte in der 87. Minute mit seinem Tor zum 3:0 endgültig den Sack zu.

Mit 24 Punkten belegt der WSV den 15. Tabellenplatz in der Fußball-Regionalliga West – knapp vor den Abstiegsplätzen.

 

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert