Wirtschaftskabarett & Bürocomedy im BürgerBahnhof Vohwinkel

Am 8. Januar tritt Hans Gerzlich mit seinem Programm „So kann ich nicht arbeiten!“ im BürgerBahnhof Vohwinkel auf.

Diplom-Ökonom Hans Gerzlich hat sich in der Büro-Arena unter jene Gladiatoren gemischt, die den überfüllten Terminkalender mit einem erfüllten Leben verwechseln, deren Freizeit heute Rufbereitschaft heißt, und die den Laptop erst zuklappen, wenn sie selbst auf der Intensivstation zusammenklappen.

Feinsinnig in der Betrachtung, konsequent in der Bilanz, seziert er staubtrocken und bleistiftspitz Arbeitswelt, Politik und Gesellschaft, gewürzt mit Bonmots aus seinem früheren Leben, dem Büroalltag.  Intelligent, witzig und manchmal bitterböse.

www.gerzlich.de
Tickets:  www.wuppertal-live.de 
VVK 12,- / AK 15,- €

Projekt BürgerBahnhof
eine Initiative des Bürgerverein Vohwinkel e.V. 
Bahnstraße 16
42327 Wuppertal

Telefon: +49 (0)202 – 89 79 89 53
www.buergerbahnhof.com
www.facebook.com/buergerbahnhof

 

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert