18. Dezember 2015

Bergischer Handballclub BHC englische Woche Göppingen Heimspiel Presseinformation

Nach Einzug ins Final Four: Bundesliga-Spiel des BHC an diesem Samstag


Notice: Undefined offset: 0 in /var/www/html/wp-content/themes/newsportal/template-parts/content/content-single.php on line 44

©José 16/Fotolia.com

Zum Abschluss der englischen Woche spielt der BHC am morgigen Samstag, 19.12.2015, in der Unihalle gegen Göppingen.  

BHC-Cheftrainer Sebastian Hinze schickt sein Team selbstbewusst in das Spiel, nachdem der Verein am Mittwoch, 16.12.2015, im Viertelfinale des DHB-Pokals einen 24:23-Erfolg gegen GWD Minden feierte. BHC-Youngster Moritz Preuss war nach dem Spiel völlig aus dem Häuschen: „Ich war am Mittwoch Abend noch voller Adrenalin und total aufgedreht und konnte erst einmal gar nicht schlafen.“ Auf der Euphoriewelle wolle der BHC nun bis zum Jahresende weiter schwimmen.

Beim morgigen Bundesliga-Spiel gelten die Gäste aus Göppingen als Favorit. „Am Samstag müssen wir wieder an die Kapazitätsgrenze gehen, um Göppingen vor Probleme zu stellen – sie sind individuell überragend besetzt und gehören sicherlich nicht nur vom eigenen Anspruch her zu den Top 6 der Liga“, so Hinze. Die Tageskassen der Wuppertaler Unihalle öffnen morgen um 17:30 Uhr. 

Für das letzte Heimspiel des Jahres im Bergischen Land – den Christmas-Fight gegen den THK Kiel in der Kölner LANXESS arena – sind noch rund 700 Tickets im Vorverkauf verfügbar. 

 

Weiter mit:


Notice: Undefined offset: 0 in /var/www/html/wp-content/themes/newsportal/single.php on line 29

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.