WSV bekommt dynamischen Zuwachs

 Foto: Tim Leusmann

Der WSV hat einen neuen Spieler verpflichtet. Der 21-jährige Lucas Arenz kommt von RW Essen. Beim WSV wird er mit der Rückennummer 36 über den Platz laufen.

„Ich habe den Weg von Lucas in den letzten Jahren sehr aufmerksam verfolgt. Mit seiner dynamischen und aggressiven Spielart passt er genau in unsere Art, Fußball zu spielen. Er ist sehr variabel einsetzbar und hebt unsere Qualität nochmals an. Lucas ist körperlich in einer guten Verfassung, von daher wird er nicht viel Anlaufzeit brauchen,“ freut sich WSV-Trainer Stefan Vollmerhausen über den Neuzugang. Der 21-jährige Lucas Arenz kommt von RW Essen nach Wuppertal. Hier wird er mit der Rückennummer 36 über den Platz stürmen. Das nächste Spiel haben die Rot-Blauen am morgigen Mittwoch, 26.08.2015. Um 19:30 Uhr spielen sie ein Heimspiel gegen den SC Düsseldorf-West.

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert