WSV kooperiert mit dem VfR Wipperfürth

Die Wupper verbindet beide Regionen. Unter dem Titel „Wupper-Connection“ unterzeichnen die Vorstände von WSV und VfR Wipperfürth am Samstag, 11. Juli 2015, einen Kooperationsvertrag nach dem Freundschaftsspiel beider Vereine.

Künftig soll es regelmäßig einen gemeinsamen Scoutingtag auf der Anlage des VfR geben. Die U10 bis U13-Mannschaften werden jährlich in Wuppertal ein Jugendturnier durchführen und im Bereich der Trainerausbildung soll zusammengearbeitet werden. Der WSV lädt seine Fans dazu ein, am Samstag auf dem Sportplatz Ohler Wiesen in Wipperfürth beim Freundschaftsspiel und bei der Unterzeichnung mit dabei zu sein.

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert