30. Januar 2026Peter Pionke
Santo & Heim: Noch zwei Neue für den WSV
WSV-Sportdirektor Gaetano Manno (r.) mit Stürmer Josue Santo, der für den Wuppertaler Regionalligisten die nötigen Tore zum Klassenerhalt erzielt beisteuern soll – © WSVDer 21jährige Mittelstürmer ist in der laufenden Saison der Regionalliga West bereits 17 Mal für die Sportfreunde Siegen aufgelaufen und hat dabei 2 Tore und 2 Assists erzielt. Santo beim WSV als Stoßstürmer zusätzliche Torgefahr bringen.
Der Spieler blickt voller Vorfreude auf seine neue Aufgabe. Josue Santo richtet sich an die WSV-Fans: „Hallo liebe WSV-Fans, hier ist Josue Santo und ich freue mich sehr, hier zu sein und die Mannschaft zu unterstützen.“
Sportdirektor Gaetano Manno ergänzt: „Josue Santo ist unser absoluter Wunschstürmer. Seit November waren wir an ihm dran. Er ist der Stoßstürmer, der uns in der Saison bisher gefehlt hat. Er macht die Bälle gut fest, hat eine gute Einstellung und Mentalität pur. Bei Siegen hat er bereits überzeugt. Wir freuen uns sehr, dass er jetzt bei uns ist.
Offensivspieler überzeugte im Probetraining
Noah Heim (22) hat sich nach einer Probephase in der letzten Woche für den WSV entschieden. Der Rechtsfuß hatte sowohl im Training, als auch im Testspiel einen positiven Eindruck hinterlassen. Der Offensivakteur überzeugte mit Tempo, Einsatzfreude und Abschlussstärke.
Noah Heim: „Ich freue mich extrem auf die Aufgabe in einem Traditionsverein. Jetzt gilt es ab sofort, Vollgas zu geben. Wir haben eine große Aufgabe vor uns und ich bin gewillt, dabei zu helfen, den Verein in der Liga zu halten. Dafür werden wir ab heute Vollgas geben.“
Sportdirektor Gaetano Manno erklärte nach der Unterschrift: „Er hat sich drei Tage sehr gut präsentiert und am Sonntag ein sehr gutes Spiel gemacht. Er ist ein Spieler, der sehr schnell ist und eine gute Schusstechnik hat. In seinem jungen Alter hat er schon viel erlebt. Wir sind sehr froh, dass er jetzt fest bei uns ist und sich für uns entschieden hat.“
Offensivspieler Noah Heim mit dem Trikot des WSV – © WSV
Weiter mit:
Kommentare
Neuen Kommentar verfassen