1. August 2022

WSV und „Fahnen Herold“ zeigen gemeinsam Flagge

Wer am Samstag (06.08.) beim Heimspiel gegen den SC Wiedenbrück einen Blick auf die Tribüne wirft, dem wird hoffentlich auffallen, dass die Ehrenloge neu ausgestattet wurde. Umgesetzt wurde dies vom neuen 1954-Partner "Fahnen Herold" aus Wuppertal-Langerfeld.

WSV-Marketing-Leiter Daniel Grebe (l) mit „Fahnen Herold“-Repräsentant Sascha Kreutzer in der neugestalteten Ehrenloge – © Wuppertaler SV

Daniel Grebe, Leiter Marketing, freut sich über das neue Unternehmen im Partnerpool des Wuppertaler SV: „Mit ‚Fahnen Herold‘ haben wir ein tolles und starkes Unternehmen an unserer Seite mit denen wir hoffentlich in Zukunft gemeinsame Ideen entwickeln können. Eine davon wurde schon umgesetzt.“ 

Daniel Grebe spielt damit auf die neue Ehrenloge im Stadion am Zoo an und ergänzt: „Vielen Dank für die tolle Aufwertung!“ Dort wurden unter anderem neue Sitzkissen im Vereinsdesign angebracht.

Sascha Kreutzer vom Fahnen- und Banner-Hersteller erklärt zur Kooperation mit dem WSV: „Wir bei ‚Fahnen Herold‘ freuen uns sehr über die Partnerschaft mit dem Wuppertaler Sportverein und werden als Wuppertaler Unternehmen in der neuen Saison gemeinsam Flagge zu zeigen.“

„Fahnen Herold“ ist ein inhabergeführtes Unternehmen in dritter Generation. Mit einer Produktionsfläche von Rund 20.000 qm und 145 Mitarbeitern schafft es die Firma, von der Druckvorstufe bis hin zum fertig konfektionierten Produkt und der Logistik im eigenen Haus, die gesamte Produktion am Standort Wuppertal zu realisieren.

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert