14. April 2020

Hanna Wagner schließt Lücke am TVB-Kreis

Zur neuen Saison verstärkt die Kölnerin Hanna Wagner den TVB Wuppertal. Die 27-jährige erfahrene Kreisläuferin kommt vom Drittligisten 1.FC Köln an die Wupper und wird mit der jungen Norwegerin Ida Krogh ein Gespann beim Frauen-Handball-Zweitligisten bilden.

Hanna Wagner kommt aus Köln zum TVB – © TV Beyeröhde

 

Bereits seit 2013 war die Studentin in Köln aktiv – zuvor ausgebildet, wie so einige Domstädterinnen, beim Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen.

TVB-Trainer Dominik Schlechter ist mit der Neuverpflichtung überaus zufrieden: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Hanna eine starke und erfahrene Spielerin für die Handballgirls gewinnen konnten. In Köln hat sie jahrelang auf einem hohen Level gespielt und möchte sich nun auf noch höherem Niveau beweisen. Ich bin wirklich gespannt auf unser neues Kreis-Duo!“

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.