9. März 2020

Freude über Leif Skoglöfs Bild „Freude“

So sieht eine glückliche Gewinnerin aus. Jagoda Molenda freut sich riesig über das von Leif Skoglöf gemalte Bild "Freude", das sie bei der Kunst-Auktion im Rahmen des großen Charity-Festivals WUPPERTAL HILFT! ersteigert hat.

Jagoda Molenda mit dem ersteigerten Gemälde „Freude“ von Leif Skoglöf – © Gerhard Rehagen

Das Acryl-Gemälde des bekannten Wuppertaler Künstlers mit schwedischen Wurzeln erhält jetzt in den eigenen vier Wänden von Jagoda Molenda und ihres Ehemannes Gerhard Rehhagen einen Ehrenplatz. Das Bild „Freude“ passt exzellent zu den anderen „Skoglöfs“, die dort schon hängen.

Jagoda Molenda: „Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich den Zuschlag bei dem tollen Bild bekommen habe. Vielleicht spornt das ja auch Nachahmer an, bei einer der nächsten Auktionen bei WUPPERTAL HILFT! mitzubieten.“

Jagoda Molenda und Gerhard Rehagen waren übrigens beim Benefiz-Festival live in der Unihalle dabei und zeigten sich  begeistert von der Vielfalt und der Qualität des dort gebotenen Musik- und Kultur-Programms.

 

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.