30. Mai 2017

BibliotheKreativ lädt zum Schmuck-Workshop

Bis zum 29. Juni dauert es zwar noch etwas, aber wer beim nächsten SchmuckWorkshop in der Bibliothek dabei sein möchte, sollte sich schon jetzt anmelden.

Wuppertal, 30. Mai 2017. Am Donnerstag, 29. Juni, von 16 bis 18:30 Uhr bietet die Zentralbibliothek in Elberfeld einen Einstieg in die eigene Kreativität. Unter professioneller Anleitung können sich die Teilnehmer beispielsweise eine Kette und Ohrringe gestalten. Genau passend zum eigenen Style! Für das Material müssen die Teilnehmer 10 Euro bezahlen und die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Unter silke.schuetz@stadt.wuppertal.de ist die Anmeldung ab sofort möglich.

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.