28. Mai 2017

Galeria Kaufhof

Galeria Kaufhof spielt mit Kunden Monopoly

Bei Galeria Kaufhof Wuppertal geht es um den großen Deal: Mit der Monopoly-Treue-Aktion haben die Kunden sechs Wochen lang die Chance auf mehr als eine Million unterschiedlicher Gewinne.

Wuppertal, 28.05.2017 – „Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden mit dieser Aktion ein Geschenk für ihre Treue machen können“, sagt Angelika Finkernagel, Geschäftsführerin der Galeria Kaufhof Wuppertal. Für jede volle 20 Euro Einkaufswert erhält jeder Kunde ein Monopoly-Rubbellos inklusive drei Monopoly-Straßensticker.

Für das Sammeln einer kompletten Farbgruppe der Straßensticker gewinnt der Kunde attraktive Sammelgewinne. Das Sammeln der begehrtesten Farbgruppe im Spiel, Schlossallee und Parkstraße in Dunkelblau, wird mit entsprechendem Glück mit dem Hauptgewinn belohnt: Eine Shopping-Nacht im Wert von 10.000 Euro in der Galeria Kaufhof Berlin Alexanderplatz inklusive An- und Abreise sowie einer Übernachtung.

Auch bie den anderen Farbgruppen warten attraktive Preise, wie zum Beispiel fünf Fashion-Abos im Wert von je 5.000 Euro, Kaffeevollautomaten von Jura oder Samsonite Koffersets. „Für den richtigen Sammelspaß liegen an jeder Kasse für die Kunden Sammelhefte bereit, mit denen sie komplette Farbgruppen einsenden können“, so Angelika Finkernagel.

Neben den hochwertigen Sammelgewinnen haben die Kunden mit jedem Rubbellos auch die Chance auf Sofortgewinne vor Ort. Und auch beim Online-Gewinnspiel kann man sein Glück versuchen (www.kaufhof.de/gewinnspiel/). Angelika Finkernagel: „Eine Teilnahme ist hier sogar unabhängig von einem Einkauf bei uns möglich. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und freuen uns mit jedem glücklichen Gewinner.“

 

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.