29. Dezember 2015

fahndung Hinweise Körperverletzung Polizei

Polizei bittet um Hinweise nach gefährlicher Körperverletzung

© Picture-Factory/fotolia.com

Am 24. Dezember gegen 0.15 Uhr kam es in Wuppertal-Elberfeld vor einer Gaststätte an der Calvinstraße zu einer gefährlichen Körperverletzung. Nun sucht die Polizei mit einer Beschreibung nach den Tätern.

Bei der Tat schlugen drei Männer auf einen Gast ein, nachdem dieser versucht hatte einen Streit zu schlichten. Der 44-Jährige wurde dabei schwer im Gesicht verletzt und musste stationär im Krankenhaus aufgenommen werden. Flüchtig vom Tatort waren drei südländische Männer im Alter von ca. 18-20 Jahren.

Die Schläger wurden wie folgt beschrieben: Der erste Täter war 165 cm – 170 cm groß, schmale Figur, kurz gelockte hellbraunen Haaren, mit einer hellen Jacke und einem hellen Pullover bekleidet. Der zweite Täter ca. 175 cm – 180 cm groß, schmale Figur, kurze schwarze Haare (Mittelscheitel) und bekleidet mit einer olivgrünen Jacke (ähnlich einer Bomberjacke). Der dritte Täter konnte nicht näher beschrieben werden. Die Polizei bittet Zeugen der Straftat sich unter der Rufnummer 0202 / 2840 zu melden.

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.