17. Dezember 2015

LKW Polizei Wuppertal Polizeimeldung tödlich verletzt Verkehrsunfall

LKW-Fahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

 © benjaminnolte - Fotolia.com

Gestern, 16.12.2015, wurde ein 63-jähriger LKW-Fahrer bei einem Unfall tödlich verletzt.

Gestern gegen 15.50 Uhr wurde ein 63-jähriger Mettmanner bei einem Verkehrsunfall auf der Höhscheider Straße in Solingen tödlich verletzt. Er beabsichtigte mit seinem Lkw auf ein Baustellengelände zu fahren. Dabei kippte der LKW um. Der Fahrer wurde vor Ort von einem Notarzt ärztlich versorgt und anschließend in ein Krankenhaus transportiert. Dort verstarb er. Die Ermittlungen der Polizei zur Unfallursache dauern an.

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.