17. Dezember 2015

Polizei Wuppertal Polizeimeldung

Fahrzeug rammte Hauswand

© Gordon Bussiek - Fotolia.com

Ein 70-jähriger Wuppertaler kam gestern, 16.12.2015, von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Hauswand.

Großes Glück hatte gestern gegen 13:05 ein 70-jähriger Wuppertaler, als er mit seinem Wagen von der Fahrbahn abkam und gegen eine Hauswand prallte. Der Mann fuhr auf der Friedrich-Engels-Allee in Richtung Langerfeld, als er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Touran verlor und nach links von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug krachte in die Hauswand eines Mehrfamilienhauses. Der Senior blieb unverletzt. Am Unfallwagen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro. Durch Einsatzkräfte der Wuppertaler Feuerwehr wurde das Gebäude gesichert.

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.