27. November 2015

Diebstahl Ladendieb Messer Polizei

Ladendieb überwältigt – trotz Messer

© Marco2811/fotolia.com

Heute, 27.11.2015, gegen 9 Uhr, gelang es Mitarbeitern eines Discounters in der Wittensteinstraße und einem herbeieilenden Kunden einen bewaffneten Ladendieb auf frischer Tat zu ertappen.

So hatte sich der der 34-jährige Täter das wohl wirklich nicht vorgestellt. Er wurde nicht nur beim Klauen auf frischer Tat erwischt, sondern er musste sich, obwohl er ein Messer zog, dem Personal und einem hilfsbereiten Kunden geschlagen geben.

Nachdem der Mann überwältigt war und schließlich die Polizei hinzugezogen wurde, konnten auch die Personalien festgestellt werden. Nun erwartet ihn eine Strafanzeige.

 

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.