26. November 2015

Bergische Universität Wuppertal Elektronik Elektrotechnik Informationstechnik Preisverleihung Promotionspreis 2015

Wuppertaler bekommt Promotionspreis 2015 in der Elektrotechnik

Foto: Bergische Universität Wuppertal

Der Promotionspreis 2015 im Bereich Elektrotechnik geht an Dr.-Ing. Morteza Fakhri. Er promovierte an der Uni Wuppertal.

Der gebürtige Bonner schloss seine Promotion 2014 an der Bergischen Universität ab. Mit dem Promotionspreis 2015 der Landesvertretung NRW des Verbandes Elektrotechnik, Elektronik, Informationstechnik e.V. (VDE) erhält er 3.000 Euro. Damit wurde seine Arbeit als die beste Doktorarbeit auf dem Gebiet der Elektrotechnik an NRW-Hochschulen ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand gestern im Rahmen eines Festaktes auf dem Campus Freudenberg statt.

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.