23. November 2015

Polizei Radlader Unfall

Mann unter umgestürztem Radlader eingeklemmt

© benjaminnolte/fotolia.com

Ein 48-jähriger Mann ist bei einem Unfall am Sonntag von seinem Radlader eingeklemmt worden. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Der Mann arbeitete am Sonntag gegen 13 Uhr mit einem Radlader auf seinem landwirtschaftlich genutzten Hof in Ronsdorf. Dabei kam der Radlader aus dem Gleichgewicht und kippte auf die Seite. Der Mann geriet dabei unter den Radlader und wurde eingeklemmt. Es gelang ihm, Angehörige auf seine Lage aufmerksam zu machen, die ihn dann mit einem Traktors aus dieser Situation befreiten. Der Mann erlitt schwere Verletzungen und wurde nach medizinischer Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.